Bestpreis-Garantie

WAS IST DIE "BESTPREIS-GARANTIE"?

Unsere Website www.nh-hotels.de sowie jede andere Domain der NH Hotel Group, unabhängig von der jeweiligen Sprache, bietet Ihnen immer den günstigsten Nettopreis im Internet für Hotelreservierungen eines Hotels der NH Hotel Group an. Sollten Sie einen günstigeren Nettopreis mit identischen Buchungsbedingungen (siehe Vertragsbedingungen) im Internet finden, erhalten Sie diesen niedrigsten Nettopreis zuzüglich eines Rabattes von 10%. Falls eine Preisaufschlüsselung im Referenzpreis nicht angezeigt wird oder der Preis Steuern enthält, werden Preisunterschiede aufgrund von fehlerhaften oder falschen Aufrundens nicht berücksichtigt. Um sich für die „Best-Preis-Garantie“ zu qualifizieren, muss der Preisunterschied zudem mindestens 2€ betragen. Differenzen unterhalb dieses Betrages werden nicht berücksichtigt. Der garantiert niedrigste Preis kann nur vom Buchenden beansprucht werden (die Person, die die Reservierung vornimmt, kann auch der Gast sein). Es können keine Ansprüche von jemand anderem im Auftrag des in der Reservierung aufgeführten Gastes eingereicht werden.1 Allgemeinen Geschäftsbedingungen

WIE UND WANN KANN ICH DIE „BESTPREIS-GARANTIE“ BEANSPRUCHEN?

Die "Bestpreis-Garantie" kann einfach über unsere Webseite www.nh-hotels.de angefordert werden:

Vor der Buchung:

  • 1

    Wenn Sie online einen günstigeren Nettopreis (ohne MwSt. und weiteren Steuern) zu denselben Konditionen wie bei der NH Hotel Group (gemäß den Buchungsbedingungen) finden, senden Sie uns bitte den entsprechenden Link der Webseite über unseren Online Chat Service zu.

  • 2

    Einer unserer Agenten wird ihre Anfrage umgehend prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzten.

  • 3

    Wenn der Antrag die Vertragsbedingungen erfüllt und somit von der NH Hotel Group akzeptiert wird, erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung mit dem günstigeren Nettopreis (inkl. 10% Rabatt über den Referenzpreis) per E-Mail. 6Wird eine der Vertragsbedingungen nicht erfüllt, schicken wir Ihnen eine E-Mail oder Chat Nachricht mit der entsprechenden Begründung zu.

Bis zu 24 Stunden nach der Buchung:
  • 1

    Buchen Sie auf www.nh-hotels.de oder auf einer der anderssprachigen Seiten (www.nh-hotels.com, etc.).

  • 2

    Wenn Sie binnen 24 Stunden nach Reservierung bei der NH Hotel Group online einen günstigeren Nettopreis (ohne MwSt. und weiteren Steuern) zu denselben Konditionen wie bei NH (gemäß den Buchungsbedingungen) finden, füllen Sie das Formular für die Bestpreis-Garantie aus und senden Sie es an uns. Die Bestpreis-Garantie gilt nicht für Reservierungen, die binnen 48 Stunden vor Anreise vorgenommen wurden.

  • 3

    Füllen Sie das Formular für die Bestpreis-Garantie aus und senden Sie es an bestpriceguarantee@nh-hotels.com. Wir empfehlen Ihnen, einen Screenshot von der Website mit dem günstigeren Preis anzuhängen. Drücken Sie dazu die Taste „Drucken“ bzw „Print Sc“ oder „Command-Shift-4“ und fügen Sie das Bild ein.

  • 4

    Ihre Antwort bekommen Sie von NH Hotel Group innerhalb von 2 Werktagen.

  • 5

    Wenn der Antrag die Vertragsbedingungen erfüllt und von der NH Hotel Group akzeptiert wird, erhalten Sie eine neue Reservierungsbestätigung mit dem günstigeren Nettopreis (inkl. 10% Rabatt) per E-Mail. Die erste Reservierung mit dem höheren Preis wird storniert.

  • 6

    Wird eine der Vertragsbedingungen nicht erfüllt, schicken wir Ihnen eine E-Mail oder Chat Nachricht mit der entsprechenden Begründung zu.

Zum bestpreis-formular