Hotel NH München Ost Conference Center

Zusammenfassung Ihrer Auswahl:
  • ab
  • bis
  • | Zimmer
  • Erwachsene
  • Kinder
  • Ändern

NH München Ost Conference Center

Reservierungen:
Tel.: +49 89 9400960
  • Free WIFI
  • Parken
  • Fitness
  • Klimaanlage
  • Eco-friendly
  • Haustiere
  • Barrierefreiheit
  • Golf
  • Feiern
  • Meetings
  • 222

Das NH München Ost Conference Center, ehemals NH München-Dornach, liegt in einem Business Park im Osten Münchens, nur einen Kilometer vom Messegelände der Stadt entfernt. Das Stadtzentrum erreichen Sie in etwa 20 Minuten.

  • Wenige Minuten Fahrzeit zum Messegelände
  • Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr – weniger als 10 Minuten zu Fuß zur S-Bahn und schneller Anschluss an die A8 und A9
  • Etwa 20 Minuten mit der Bahn zum Zentrum sowie viele Sehenswürdigkeiten innerhalb eines Radius von 15 Minuten, z. B. Roberto Beach oder das Einkaufszentrum Riem Arcaden

Wir verfügen über 222 helle, komfortable Zimmer. Unsere Zimmerauswahl ist sehr vielfältig und wir bieten Standard Zimmer sowie Suiten. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage, Minibar und Fernseher.

  • Geräumige, ruhige Zimmer
  • Größere Superior Zimmer und Suiten verfügbar
  • Durchdachte Annehmlichkeiten wie unsere Kissenauswahl

Unser Hotel ist mit seinen hervorragenden Konferenzeinrichtungen perfekt für Geschäftsreisende. Wir bieten auch ein einzigartiges Frühstücksbuffet und eine Lobbybar, die bis spät abends geöffnet ist. Dank Sky TV verpassen Sie bei uns kein Sportereignis.

  • 10 Veranstaltungsräume sowie praktische Extras wie kostenfreies Internet und kostenfreie Parkplätze
  • Großes Frühstücksbuffet
  • Wellnessbereich mit Fitnessgeräten
  • Sonntags ist eine kostenfreie späte Abreise bis 17 Uhr möglich – genießen Sie mit uns einen „Lazy Sunday“.

Zimmer

Wir verfügen über 222 klassisch eingerichtete Zimmer auf vier Etagen. Alle sind in einladenden Farben mit eleganten dunklen Holzmöbeln und weichen Teppichen gehalten.
Neben Standard Zimmern bieten wir auch größere Superior Zimmer und Suiten. Die Suiten haben Sitzbereiche und sind ideal für Familien.
Sie bieten Extras wie Fernseher, eine Minibar und eine Kissenauswahl.

Tagungen und Veranstaltungen

Mit weniger als 5 Klicks können Sie Ihre Veranstaltung in diesem Hotel mit unserem M&E Instant Booking Tool buchen. Wählen Sie das Datum, Hotel, Set-Up sowie die Tempting Break Ihrer Wahl und geben Sie die Anzahl der Teilnehmer ein. JETZT BUCHEN

Von großen Ausstellungen bis hin zu kleinen Privatpartys organisieren wir alle Arten von Veranstaltungen für Sie.
Unsere zehn Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 550 Personen. Alle Räume sind klimatisiert, bieten viel Tageslicht und sind mit WLAN ausgestattet.
Gern arrangieren wir auch Catering oder organisieren audiovisuelle Ausrüstung wie Soundsysteme und Projektoren. Zudem bieten wir Ihnen die Videokonferenz-Lösung SMART Room System™ für Microsoft® Skype for Business® Online. Dieses vereint optimale Videokonferenztechnologie mit der Möglichkeit der interaktiven Zusammenarbeit sowie Meetings mit der Visual-Collaboration-Technologie der nächsten Generation. Es ermöglicht hochwertige Video- und Audiokommunikation zwischen den Tagungsteilnehmern – ob vor Ort oder virtuell für bis zu 250 Personen.
Auf Anfrage organisieren wir auch gerne Extras wie Transfers und Stadtrundfahrten.

Restaurant & Bar

Unser Frühstück ist ein echtes Highlight mit vielen warmen und kalten Klassikern wie Obst, Gebäck, Käsesorten, Aufschnitt und Eiern.
In unserem modernen Restaurant servieren wir Ihnen internationale und regionale Spezialitäten.
Und in unserer Bar können Sie Wein, diverse Biersorten sowie Cocktails genießen. Aber auch Speisen sind hier erhältlich. 

  • Frühstück
  • Restaurant
  • Bar