Wo möchten Sie Ihre Veranstaltung ausrichten?

    Wieviele Personen & Räume?

    Veranstaltungsart

    3D Meeting Planner

    Entdecken Sie eine neue Art der Eventplanung – mit dem VirtualPlanner®, unserer kinderleichten Planungs-App für Web. Der VirtualPlanner® hat alles, was Sie für die Planung und Gestaltung Ihres Events brauchen: Grundrisse, detaillierte Angaben zu allen Räumen, Bestuhlungsvarianten, Daten zur technischen Ausstattung und einen INTERAKTIVEN MEETING PLANNER IN 3D. Sie suchen den perfekten Rahmen für Ihre nächste Feier oder Veranstaltung?  Sehen Sie sich Ihren Konferenzraum bequem in 3D an und konfigurieren Sie ihn ganz nach Ihren Bedürfnissen! So erhalten Sie einen umfassenden Eindruck von Ihrer Veranstaltungsfläche.
    Schicken Sie uns dann einfach eine Angebotsanfrage mit der fertigen Eventkonfiguration. So sparen Sie sich zeitraubende Rückfragen zur Klärung der Details.
    Den VirtualPlanner® gibt es bereits für die folgenden Hotels (weitere Häuser folgen demnächst):

    NH COLLECTION MADRID EUROBUILDING

    Mit seinen 27 Veranstaltungsräumen auf 7.800 m² Gesamtfläche, alle mit reichlich Tageslicht, ist das Hotel die beste Wahl für Veranstaltungen aller Art in Europa. Das Hotel bietet branchenweit einzigartige Technologien, wie holografische 3-D-Telepräsenz und interaktive Bereiche. Diese ermöglichen effektvollere und effizientere Präsentationen, Meetings und Veranstaltungen und sorgen dafür, dass jegliche Kommunikationsbarrieren überwunden werden.

    NH SEVILLA PLAZA DE ARMAS

    Wir bieten fünf Veranstaltungsräume und Catering für Gruppen zwischen 8 und 250 Personen. Vier dieser Räume sind von Tageslicht durchflutet und wir können sämtliche Ausstattung von Leinwänden bis Flipcharts bereitstellen. Zudem buchen wir gern Dolmetscher oder DJs für Sie.
    Unser engagiertes Veranstaltungsteam hat Erfahrung mit verschiedensten Veranstaltungen von Tagungen bis zu Hochzeiten.

    NH BERLIN MITTE

    Sie planen eine besondere Veranstaltung? Bei uns können Sie alles veranstalten – von Konferenzen und Seminaren bis hin zu Hochzeiten und Partys.
    Wir bieten 15 Veranstaltungsräume mit Platz für bis zu 240 Personen und Videokonferenzen der neuesten Generation mit dem SMART Room System™ für Microsoft® Skype for Business®. Alle Räume sind mit WLAN ausgestattet. Dieses ermöglicht hochwertige Video- und Audiokommunikation zwischen den Tagungsteilnehmern – ob vor Ort oder virtuell für bis zu 250 Personen.
    Außerdem können wir für Sie einen Transport organisieren oder sämliche Ausstattung, wie Bildschirme und Flipcharts, bereitstellen.

    NH MILANO 2

    Das Hotel verfügt über zehn Veranstaltungsräume, die zwischen 10 und 330 Personen fassen. Im frisch renovierten Kongresszentrum können Veranstaltungen mit bis zu 650 Gästen abgehalten werden.
    Fünf Räume sind von Tageslicht durchflutet und auf Anfrage kann Ausstattung wie Projektoren und Leinwände bereitgestellt werden.
    In den Pausen können Kaffee und Snacks serviert werden. Zudem können wir ein 3-Gänge-Mittagessen im Restaurant servieren.

    NHOW BERLIN

    Unsere 7 Veranstaltungsräume bieten Platz für 12 bis 750 Personen und verfügen über Tageslicht. Die Räume haben eine Fahrzeugzufahrt – ideal für Autopräsentationen.
    Der Konferenzraum mit deckenhohen Fenstern und Terrasse überzeugt durch eine grandiose Aussicht auf den Fluss. Unseren Gästen steht eine revolutionäre 3D-Hologram-Technologie zur Verfügung. Diese Technologie ermöglicht eine qualitativ hochwertige Video- und Audiokommunikation zwischen virtuellen Teilnehmern und denen vor Ort.
    Unsere nhow Suite mit eigener Terrasse und Panoramablick eignet sich perfekt für private Empfänge oder Feiern.

    NH FRANKFURT MÖRFELDEN CONFERENCE CENTER

    Das Hotel Frankfurt Mörfelden Conference Center verfügt von allen NH Hotels in Deutschland über die größte Tagungskapazität. Wir haben insgesamt 23 Veranstaltungsräume – der größte bietet Platz für bis zu 450 Personen – und wir können von Schulungen für 6 Teilnehmern bis zur Markteinführung von Automobilen in der Lobby alles organisieren. Die Veranstaltungsräume sind mit jeder audiovisuellen Ausrüstung versehen, die für Sie von Bedarf sein könnte.

    NH DRESDEN NEUSTADT

    Wir verfügen über 10 Veranstaltungsräume, die stilvoll gestaltet und mit modernster Technik ausgestattet sind. Sie bieten Tageslicht und Schallschutz für Ihre Privatsphäre.
    Der größte Raum misst 300 m2 und eignet sich für alle Arten von Veranstaltungen, von Tagungen bis hin zu Autovorführungen. Er kann auch in drei kleinere Räume unterteilt werden.
    Ungezwungene Meetings können Sie in unserer Lobby oder der Bar abhalten.

    NH WIEN AIRPORT

    Wir sind perfekt für Tagungen und Veranstaltungen gerüstet und bieten sogar ein eigenes Konferenz- und Eventzentrum. Dieses umfasst 21 Veranstaltungsräume, darunter ein großer Raum für bis zu 600 Personen.
    Unsere Räume sind mit audiovisueller Ausstattung versehen. Wir kümmern uns gern um sämtliche Belange von der Videokonferenz- über Dolmetscher- bis hin zu Konzertausstattung.

    NH COLLECTION ROMA VITTORIO VENETO

    Meetings, Tagungen, Hochzeiten – wir sind darauf vorbereitet, jede Art von Event auszurichten.
    Wir haben 7 Veranstaltungsräume mit Platz für bis zu 650 Gäste.  
    Unser engagierter Veranstaltungsplaner kann vom Catering bis zu speziellen Serviceleistungen, z. B. Flughafentransfers, Übersetzer und sogar Stadtführungen, alles organisieren.  
    Das Hotel bietet überall kostenfreies WLAN und verfügt über eine große Tiefgarage.

    NHOW MILANO

    Wir bieten über zwölf Veranstaltungsräume, die im mailänder Stil gestaltet sind. Hier werden oft Modenschauen, private Cocktailpartys sowie Meetings und Konferenzen abgehalten. Die Räume, viele davon mit Tageslicht, eignen sich zum kreativen Arbeiten. Das Hotel bietet branchenweit einzigartige Technologien, wie holografische 3-D-Telepräsenz und interaktive Bereiche. Diese ermöglichen effektvollere und effizientere Präsentationen, Meetings und Veranstaltungen und sorgen dafür, dass jegliche Kommunikationsbarrieren überwunden werden.
    Unser größter Raum bietet bei Theaterbestuhlung Platz für 440 Personen und ist damit hervorragend für Hochzeiten geeignet. Unser professioneller Veranstaltungsplaner hilft Ihnen gern, damit Ihre Veranstaltung einen reibungslosen Ablauf hat.

    NH COLLECTION BARCELONA CONSTANZA

    Unsere sechs Veranstaltungsräume bieten insgesamt Platz für 650 Gäste.
    Unseren Gästen steht ein revolutionäres, holografisches 3-D-Telepräsenzsystem zur Verfügung. Diese Technologie ermöglicht eine qualitativ hochwertige Video- und Audiokommunikation zwischen virtuellen Teilnehmern und denen vor Ort.
    Die Räume sind mit moderner Technik ausgestattet und unser Expertenteam unterstützt Sie bei der Organisation eines reibungslosen Events – von der ersten bis zur letzten Minute.

    NH Frankfurt Airport West

    Wir sind eines der größten Konferenzhotels der Gegend. Bei uns können Sie von großen Meetings bis zu kleinen Privatpartys alles veranstalten.
    Wir verfügen über 13 Veranstaltungsräume, die allesamt tageslichtdurchflutet sind und Platz für bis zu 320 Gäste bieten.
    Für den letzten Schliff sorgen unsere Veranstaltungsplaner – sie kümmern sich um alles, was Sie sonst noch benötigen – vom Catering bis zur technischen Ausstattung.

    NH München Ost Conference Center

    Von großen Ausstellungen bis hin zu kleinen Privatpartys organisieren wir alle Arten von Veranstaltungen für Sie.
    Unsere zehn Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 550 Personen. Alle Räume sind klimatisiert, bieten viel Tageslicht und sind mit WLAN ausgestattet.
    Gern arrangieren wir auch Catering oder organisieren audiovisuelle Ausrüstung wie Soundsysteme und Projektoren. Zudem bieten wir Ihnen die Videokonferenz-Lösung SMART Room System™ für Microsoft® Skype for Business® Online. Dieses vereint optimale Videokonferenztechnologie mit der Möglichkeit der interaktiven Zusammenarbeit sowie Meetings mit der Visual-Collaboration-Technologie der nächsten Generation. Es ermöglicht hochwertige Video- und Audiokommunikation zwischen den Tagungsteilnehmern – ob vor Ort oder virtuell für bis zu 250 Personen.
    Auf Anfrage organisieren wir auch gerne Extras wie Transfers und Stadtrundfahrten.

    NH DANUBE CITY

    Wir bieten 16 modern ausgestattete Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen – der kleinste bietet Platz für 10 Personen, der größte fasst 400 Gäste. Die Räume lassen allesamt viel Tageslicht hinein und sind mit allen audiovisuellen Gerätschaften ausgestattet, die Sie benötigen.
    Unsere engagierten Veranstaltungsplaner organisieren alle erdenklichen Veranstaltungen für Sie – von groß angesetzten Geschäftskonferenzen, über Weihnachtsfeiern bis hin zu Hochzeitsempfängen.

    NH LAGUNA PALACE

    Das Hotel besitzt ein eigenes, innovatives Konferenzzentrum mit der neuesten Technik. Die Räume eignen sich für Gruppen mit 16 bis 750 Personen.
    Außerdem bieten wir eine 600 m² große Galerie, die sich als Ausstellungsbereich für Modeschauen, Autovorführungen und andere Präsentationen eignet.
    Wir sind routiniert in der Organisation von großen Veranstaltungen und unsere Mitarbeiter unterstützen Sie vom Buffet bis zur Cocktailparty.

    NH COLLECTION SEVILLA

    Wir bieten elf Veranstaltungsräume mit Platz für bis zu 1.000 Personen. Alle sind freundlich und hell dank Tageslicht. Die hochmoderne Technologie umfasst unter anderem auch fünf Dolmetscherkabinen.
    Wir haben außerdem ein eigenes Team aus Veranstaltungsplanern inklusive eines Hochzeitsplaners. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um alle Details wie Speisen, Getränke und besondere Serviceleistungen wie Dolmetscher, Transfers und sogar Stadtführungen.

    NH MÁLAGA

    In unseren neun Veranstaltungsräumen können alle Arten von Veranstaltungen abgehalten werden – der größte Raum fasst bis zu 1.000 Personen. Wir stellen bei Bedarf audiovisuelle Ausrüstung jeglicher Art bereit und Sie können auf Wunsch auch unsere Innen- und Außenterrassen für private Feierlichkeiten anmieten.
    Unser Personal kümmert sich gern um das leibliche Wohl Ihrer Gäste und organisiert von Kaffeepausen über Geschäftsessen bis hin zum Hochzeitsbankett alles, was Ihr Herz begehrt.

    Hesperia Madrid

    Das Hotel bietet 8 Tagungsräume und ein Business-Center mit PCs und Druckern, einem Scanner, Faxgerät und Kopierer.
    Wir arrangieren für jede Art von Veranstaltung Übersetzer, Techniker, Musiker, Unterhaltung und vieles mehr.
    Zudem organisieren wir gern besondere Aktivitäten wie Ballonfahrten oder Yachtausflüge.

    3D Meeting Planner