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    Zahlungsprozess für Kommissionen

    Als Teil der kontinuierlichen Weiterentwicklung wird die NH Hotel Group die ONYX   CenterSource Plattform (vormals WPS) für die Kommissionsabwicklung und -zahlungen einführen.

    DIE NH HOTEL GROUP UND ONYX CENTERSOURCEBRINGEN IHNEN ZUSÄTZLICHE VORTEILE:

    • Vertrauenswürdiges und sicheres B2B Intranet speziell entwickelt für Hotels und Travel Agencies.
    • Einfachere Rechnungsbearbeitung dank einer intuitiven benutzerfreundlichen Zahlungsplattform.
    • Schnellere Kommissionszahlung zwischen Reisevertreibern und Hotels.
    • Alle Zahlungen erfolgen binnen 30 Tagen nach dem Hochladen der Agenturrechnung auf die Onyx Plattform.
    • Der Kommissions-Kundenservice und der Onyx-Kundenservice können Sie bei allen Fragen in Bezug auf Kommissionszahlung unterstützen

    KONTAKTINFORMATIONEN FÜR NEUE AGENTUREN

    Kommissions-Kundenservice
    onyx@nh-hotels.com
    Für Fragen bezüglich:

    • Kommissions-Streitfällen.
    • Abweichungen verhandelter Kommissionnen.
    • Status ausstehender Kommissionnen.

    ONYX-KUNDENSERVICE:
    support@wpsnetwork.com
    Haupt-Rufnummer: +34 955 03 14 00
    USA: +1 866 53 10 170
    Für Fragen bezüglich:

    • Integration der Onyx CenterSource Plattform.
    • Operative Anfragen (Registrierung, Browsing, verfügbare Funktionalitäten, Verhandlung von Abrechnungsmodellen, etc.)

    Häufig gestellte Fragen

    • WELCHE ART VON TRAVEL AGENCIES ODER EVENT ORGANISATOREN ERHALTEN KOMMISSIONSZAHLUNGEN VON DER NH HOTEL GROUP
      Jede Travel Agency kann eine Zahlung von der NH Hotel Group erhalten, solange diese auf der Onyx Plattform korrekt identifiziert ist.
    • IST DIESER SERVICE MIT KOSTEN VERBUNDEN?
      Der Service ist kostenfrei.
    • WANN WIRD DIE NH HOTEL GROUP MIT DER ZAHLUNG IHRER KOMMISSIONEN ÜBER ONYX STARTEN?
      Die NH Hotel Group wird anfallende Kommissionszahlungen über Onyx CenterSource für alle Veranstaltungen und Hotelaufenthalte die nach dem 1. Januar 2017 stattgefunden haben verwalten.
    • IN WELCHEN ZEITRÄUMEN WERDEN KOMMISSIONEN GEZAHLT?
      Dies hängt von den Zahlungsanweisungen der Travel Agency ab. Standardmäßig, es sei denn es sollte eine abweichende Vereinbarung geben, werden alle Zahlungen binnen 30 Tagen nach dem Hochladen der Kommissionen gezahlt. Sollte es Unstimmigkeiten mit der Kommission geben kann sich dieser Zeitraum verlängern.
    • WIE KANN ICH DIE DATEN MEINER TRAVEL AGENCY IM SYSTEM HOCHLADEN ODER VERÄNDERN?
      Wenn Onyx Zahlungsanweisungen von der NH Hotel Group für eine neue Travel Agency oder Event Organisatoren erhält, wird eine automatisierte E-Mail versendet welche die Bestätigung der Details verlangt. Rechts- und Zahlungsinformationen werden ggf. nochmals abgefragt. Onyx wird Login-Daten bereitstellen, sodass Agenturen Zugang zur www.wpsnetwork.com Plattform haben.
      Hier können Agenturen dann ihre Daten bestätigen oder ergänzen.
    • WO KANN ICH EINSEHEN OB DIE ZAHLUNG VOLLZOGEN WURDE?
      Falls die Agentur ein “RecoverPro” Kunde ist, dann gehen Sie bitte auf: https://agent.ntrans.com
      Falls die Agentur ein “Sure Pay” Kunde ist, dann gehen Sie bitte auf: https://portal.onyxpayments.com/
      Falls die Agentur kein Kunde der oben aufgeführten Services ist, dann gehen Sie bitte auf: www.wpsnetwork.com
    • WIE KANN ICH EINE UNGEZAHLTE KOMMISSION EINFORDERN?
      Bitte lesen Sie die Informationen unter „Kundenservice“ auf Seite 2 des Handbuchs "Zahlungsprozess für Kommissionen".
    • WIE LANGE MUSS ICH ABWARTEN BIS ICH EINE FORDERUNG FÜR EINE UNGEZAHLTE KOMMISSION EINSTELLEN DARF?
      Onyx empfiehlt Travel Agencies mindestens 45 Tage ab dem Check-Out Datum des Gastes zu warten, bis eine Forderung beantragt wird. Dieser Zeitraum erlaubt es dem regulären Zahlungsprozess zu folgen.
    • WO SOLLTE ICH MEINE RECHNUNGEN HINSENDEN?
      Onyx wird die Rechnungen im Auftrag des Hotels oder der Travel Agency versenden, demnach müssen sie selbst keinen Rechnungen mehr an die NH Hotel Group versenden.
    • WEN KANN ICH KONTAKTIEREN, WENN ICH FRAGEN HINSICHTLICH FORDERUNGENSMANAGEMENT, ZAHLUNGEN ODER TECHNISCHEN PROBLEMEN MIT DER KOMMISSIONS PLATTFORM HABE?
      Bitte lesen Sie die Informationen unter „Kundenservice“ auf Seite 2 des Handbuchs "Zahlungsprozess für Kommissionen"für Agenturen, die bereits mit Onyx arbeiten.

    Download des Handbuchs "Zahlungsprozess für Kommissionen"

    Zahlungsprozess für Kommissionen