Wo möchten Sie Ihre Veranstaltung ausrichten?

    Wieviele Personen & Räume?

    Veranstaltungsart

    Unsere Kunden schreiben Erfolgsgeschichte(n)

    Unvergessliche Events, inspirierende Momente, bleibende Erfolge. Daran glauben wir bei der NH Hotel Group. Dank unserer Veranstaltungskompetenz wurden die Meetings & Events vieler unserer Kunden und Partner zu echten Erfolgsstorys.
    Wir lieben Herausforderungen. Mit uns wird auch Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg!

    Disney Case Study

    NH Gent Belfort erwies sich dank einer einzigartigen Atmosphäre und eines erfahrenen Teams als ideale Event-Location für Disneyland® Paris

    HERAUSFORDERUNG
    Gesucht war eine repräsentative Location, die gut erreichbar zwischen Disneyland® Paris und den diversen Standorten der belgischen Reisebüros liegt, hochwertige Präsentationen ermöglicht und eine attraktive Dinner-Atmosphäre bietet.

    LÖSUNG
    Das NH Gent Belfort war die perfekte Location für Disneyland® Paris, da es perfekt liegt, um sowohl Gäste aus Frankreich, als auch aus Belgien zu empfangen. Zusätzlich bietet es hervorragende Parkmöglichkeiten. Außerdem konnte das NH Gent Belfort, Disneyland® Paris ebenfalls durch die erstklassige technische Ausstattung überzeugen.

    ERGEBNIS
    Die Veranstaltung war ein erfolgreiches Kundenevent für Disneyland® Paris, dank der Erfahrung und Flexibilität des Teams vom NH Gent Belfort, welches sich um alles, bis hin zum kleinsten Detail kümmerte. Der gute Service und die Ausstattung des Hotels haben mit Sicherheit dazu beigetragen, dass sich die Reiseberater rundum wohl fühlten und zudem offen waren für die Neuheiten, die Disneyland® für 2017 bereithält. Der Abend endete mit einem hervorragendem Abendessen mit Charme in einem beeindruckendem Kellergewölbe.

    Lesen Sie hier die ganze Geschichte

    Philips Case Study

    PHILIPS LÄSST SUITE DES NHOW MILANO ERSTRAHLEN. Philips Lighting wählt das 10-jährige Jubiläum des nhow Milanos, um seine neue Technologie zu präsentieren.

    HERAUSFORDERUNG
    Medienvertreter und andere Teilnehmer mithilfe der neuen Philips Hue -Technologie in einem ebenso verblüffenden wie stilvollen und zugleich “heimeligen” Ambiente im Herzen Mailands zu überraschen und zu verzaubern.

    LÖSUNG
    Feier des 10-jährigen Jubiläums des nhow Milanos in dessen eleganter Suite im Luxusdesign. Der perfekte Ort, um Philips mit einem einzigartigen Event bei seinem Kernziel zu unterstützen.

    ERGEBNIS
    Philips stattete die nhow Suite mit dem neuen, wunderschönen und überraschenden Lichtsystem aus: Die Gäste waren überwältigt von der zauberhaften Atmosphäre. Philips Lighting war mit dem Endergebnis ausgesprochen zufrieden.

    ‘‘Das nhow Milano bot die großartige Gelegenheit, unsere Hue-Technologie einem breiten Zielpublikum in einem unkonventionellen Showroom im Herzen der Stadt zu präsentieren.’’ Corrado Massone, Marketing Manager Philips Lighting IIG

    Lesen Sie hier die ganze Geschichte

    Mercedes Case Study

    NH: EIN AUSSERGEWÖHNLICHES SETTING FÜR MERCEDES-BENZ LOUZAO MERCEDES-BENZ enthüllt die neue E-Klasse im Hesperia Finisterre 5*.

    ZIEL
    Kreation einer dramatischen Enthüllung des neuen Modells vor einem luxuriösen Hintergrund, um Verkaufsanreize zu erzeugen. Der Kunde suchte nach einer Location, in der er seine Autos mit maximaler Sichtbarkeit präsentieren konnte.

    LÖSUNG
    Das elegante Design der Victoria Great Hall, die spektakuläre Beschaffenheit und Wandlungsfähigkeit sowie die Größe machen sie zu einem optimalen Schauplatz für die Präsentation von Autos.

    ERGEBNIS
    Das Event war ein großer Erfolg. Die Gäste waren beeindruckt von dem Ort, den Mercedes-Benz für die Präsentation seines außergewöhnlichen Produkts gewählt hatte. Sowohl das Unternehmen als auch seine Gäste erlebten ein denkwürdiges Event.

    ‘‘Die Gäste waren verblüfft von der neuen E-Klasse wie auch von dem spektakulären Setting, in dem wir sie präsentierten.’’ Antonio Bellot, Marketing Director von Louzao Mercedes-Benz

    Lesen Sie hier die ganze Geschichte

    MOAM Case Case

    NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky - für stilvolle Events. Der Wintergarten bot MOAM eine optimale Kulisse.

    ORT
    NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky, Amsterdam, Niederlande

    UMFANG und REICHWEITE
    Mehr als 350 Besucher, darunter MOAM-Coaches, die niederländischen Medien, bekannte Gesichter aus der Geschäftswelt, niederländische Prominente und Blogger.

    ART DER VERANSTALTUNG
    Modenschau

    HERAUSFORDERUNG
    Präsentation der neuesten MOAM-Kollektion vor einem heterogenen Publikum an einem typischen Amsterdamer Ort, dessen gesamtes Ambiente einen kollaborativen Geis tversprühen sollte.

    LÖSUNG
    Das NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky bot die perfekte Lösung für MOAM – ausschlaggebend waren die einmalige Lage des Hotels in Amsterdam, sein wunderschöner Wintergarten, der verblüffende Parallelen zur Kollektion des Designkollektivs aufweist und die Tatsache, dass das Hotel noch nie zuvor von MOAM genutztworden war.

    ERGEBNISSE
    Das Publikum zeigte sich angesichts der Opulenz und der hohen Qualität der Veranstaltung extrem begeistert. Die Modenschau war das krönende Finale der Arbeit an der Kollektion und ihr Erfolg war zum Teil auch den Möglichkeiten zu verdanken, die der Wintergarten bot.
    ‘‘Der Wintergarten ist prachtvoll, in extrem gutem Zustand und einzigartig: Modern, aber mit klassischen Zügen“, erläutert Martijn Daniël Nekoui, Gründer und CEO von MOAM.

    Lesen Sie hier die ganze Geschichte

    Fiat Professional Case Study

    NH: DER PERFEKTE PARTNER FÜR DIE AUTOMOBILBRANCHE
    Fiat Professional führt Training für neue Fahrzeuge 2016 bei NH durch

    DIE HERAUSFORDERUNG
    Präsentation der neuen Palette von Fiat Professional im Vertriebsnetz. Drei neue Produkte, Fullback, Talento und New Fiorino, mit einer Länge von 3,5 bis 5,3 m.

    DIE LÖSUNG
    Das NH Milano Congress Centre bot den perfekten Rahmen, in dem Fiat Professional seinen Gästen zwölf Fahrzeuge präsentieren konnte – dank der großzügigen Tagungsräumlichkeiten, der modernen audiovisuellen Ausstattung und der umfangreichen Ausstellungsräume sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

    DAS ERGEBNIS:
    Das Feedback von Fiat Professional war ausgezeichnet. Das Unternehmen wusste vor allem die Möglichkeit der Präsentation von Fahrzeugen in den Trainingsräumen zu schätzen, aber auch die hervorragende WLAN-Verbindung und die allgemeine Hotellogistik. Das alles trug dazu bei, dass Fiat nach der Veranstaltung von seinen Gästen mit 4,7 von 5 Punkten bewertet wurde.

    Lesen Sie hier die ganze Geschichte.

    El Corte Inglés Case Study

    NH wird zur atemberaubenden Kulisse für eine führende Fashionshow.
    MFSHOW und EL CORTE INGLÉS veranstalten eine ihrer wichtigsten Fashionshows bei NH

    DIE HERAUSFORDERUNG:
    Organisiere ein unverwechselbares und kultiges Event in einer Location im Herzen der Stadt die allen Ansprüchen einer Fashionshow gerecht wird und es gleichzeitig schafft maximale Medienberichterstattung zu erzielen.

    DIE LÖSUNG:
    Dank der Infrastruktur des Hotels, der Vielfältigkeit der Räumlichkeiten und der beeindruckenden 300 m² LED-Kuppel war es NH möglich die Location vollkommen umzugestalten, sodass die Wünsche des Kunden restlos erfüllt werden konnten.

    DAS ERGEBNIS:
    Der Kunde war von der Vielzahl an Besuchern und der Anwesenheit der Medien begeistert und überaus zufrieden mit der ganzheitlichen Qualität des Events.  

    Lesen Sie hier die ganze Geschichte.

    Sony Pictures Case Study

    Weltweite Premiere: Sony Pictures veranstaltet hochkarätige Pressekonferenz mit 3D-Hologramm bei NH!

    DIE HERAUSFORDERUNG
    Sony Pictures stand vor einer Herausforderung: Der Film Chappie sollte den spanischen Medien präsentiert werden, doch Hauptdarsteller Hugh Jackman und Regisseur Neill Blomkamp waren aus Zeitgründen verhindert und konnten nicht nach Spanien reisen. Da war Innovation gefragt.

    DIE LÖSUNG
    Dank der Telepräsenz-Technologie waren Jackman und Blomkamp in Madrid über Satellit live aus Berlin zugeschaltet – als 3D-Hologramm!

    DAS ERGEBNIS
    Ein durchschlagender Erfolg für Sony Pictures: Die Premiere erhielt eine hervorragende Resonanz und erzielte eine breite Abdeckung in den Medien – sowohl in den führenden Nachrichtensendungen und Magazinen der Primetime, als auch in den großen Printmedien. Selbst Regisseur Neill Blomkamp, durchaus vertraut mit innovativen Technologien, war beeindruckt.

    „Das Veranstaltungsangebot der NH Hotel Group brachte den entscheidenden Mehrwert. So wurde das Event ein voller Erfolg – als Gemeinschaftsprojekt von NH und Sony!“
    Pepe Ramirez, Marketing Director Sony Pictures Spanien

    Lesen Sie hier die ganze Geschichte.

    Unsere Kunden schreiben Erfolgsgeschichte(n)